Mitarbeitertagung

EIN VOLLER ERFOLG: UNSERE VISUS MITARBEITERTAGUNG VOM 13. NOVEMBER 2022.

Sie stand unter dem Motto NEW GENERATION – NACHHALTIGKEIT DER ZUKUNFT und hätte erfolgreicher und spannender kaum sein können – die zukunftsweisende Mitarbeitertagung unseres kleinen, aber feinen Verbunds. Und die lässige Location in der Giesserei Oerlikon bot für die authentischen Themen den absolut perfekten Rahmen.

Nachhaltiges Denken und Handeln prägen den modernen Konsum und Sinnstiftendes beeinflusst die Welt des Handels mehr denn je. Gekonnt führte SRF Moderatorin Jennifer Bossard durch das vielseitige Programm: Vom Live-Talk mit den Schweizer-Machern der neuen Brillenmarke planctons, über ein Interview mit Influencerin Sandra Pinto und ein Trend-Referat von Zukunftsforscher Tristan Horx, berührenden Live-Songs der Schweizer Musikerin Eva Leandra und feinsten Gaumenfreuden, bis hin zur sehr langen Partynacht hat einfach alles gepasst. Wir sind stolz, denn unser Motto PERSÖNLICHE WERTE war auch hier von A – Z Programm.

Hier geht’s zu den Impressionen